ChaosCrewNorth - Forum
Welcome to the Forum of the Chaos Crew North!
I'm sorry about this Forum is written in German, but I'`m working on it.

-[CCN]-the_FrEaK™️

ChaosCrewNorth -[CCN]-

HomeGalleryFAQSearchRegisterLog in

Share | 

Game: Shakes and Fidget

Go down 
AuthorMessage
y2j911
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 89

PostSubject: Game: Shakes and Fidget   Mon Jun 14, 2010 4:46 pm

Nachdem Prophet, ich und HawkX uns da angemeldet haben und nach einigen anfänglichen Problemen *g* uns im Spiel soweit eingefunden haben, würde ich vorschlagen, dass wir das Spiel in unser Register aufnehmen. Ich werde auf der VoSi den Antrag stellen, falls dies ein anderer übernehmen will- was ich stark bezweifle- möge er isch kurz bei mir melden. Näheres zu meinem Antrag:
1. Wir werden, sobald einer die Mittel hat, den Clan gründen.
2. Wie in der Satzung vermerkt, wird unser Clan ChaosCrewNorth heißen mit dem Kürzel CCN, falls dies erforderlich ist. Sollte eines der beiden schon vergriffen sein, wird NICHT voreilig ein anderer Name gewählt, sondern wir werden in einer Inet VoSi oder am nächsten Schultag etc eine Lösung suchen. Auf KEINEN Fall wird einfach ein Name gewählt ohne das eine beschlussfähige VoSi gebildet wurde. Ich will an die VoSi Regelungen erinnern: Es sind 3/4 der Mitglieder notwendig.
Ich hoffe der Antrag, den ich noch ausformulieren werde, wird auf Zustimmung treffen.

MfG
Der Idiot, der alles macht und trotzdem beschimpft wird
Back to top Go down
http://www.y2j911-blog.blogspot.com
HawkX™
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 86

PostSubject: Re: Game: Shakes and Fidget   Mon Jun 14, 2010 4:50 pm

Gut gesprochen Herr Ober-General-Sekretär!
ich stimme ihnen voll und ganz zu!

Wir sehen uns! *g*

HawkX cheers
Back to top Go down
y2j911
Veteran
Veteran

PostSubject: Re: Game: Shakes and Fidget   Mon Jun 14, 2010 4:53 pm

Cool ich bin General sekretär...naja...also das formale Wort für: Der Idiot der alles macht und trotzdem beschimpft wird.
Back to top Go down
-[CCN]-Prophet™
General
General

Anzahl der Beiträge : 112

PostSubject: Re: Game: Shakes and Fidget   Mon Jun 14, 2010 5:00 pm

Du hast ins schwarze getroffen Bast... Very Happy:D:D
Back to top Go down
y2j911
Veteran
Veteran

PostSubject: Re: Game: Shakes and Fidget   Mon Jun 14, 2010 9:59 pm

Ich hab mich inzwischen mit meinem Schicksal angefreundet von daher...öhm...naja.
BTW: Als ich eben beim Forum gelesen habe "Letzer Beitrag: -[CCN]-Prophet™️" ist meine Laune gleich runtergegangen... Very Happy
Back to top Go down
-[CCN]-Prophet™
General
General

Anzahl der Beiträge : 112

PostSubject: Re: Game: Shakes and Fidget   Mon Jun 14, 2010 10:31 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es geschafft deine Laune zu senken, das war von anfang an mein plan.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Back to top Go down
HawkX™
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 86

PostSubject: Re: Game: Shakes and Fidget   Tue Jun 15, 2010 5:33 pm

Jungs der " Flame-War " findet im Off-Topic statt ! Rolling Eyes

Werden eig. mal die " Teams " gelöscht, das war doch beschlossen oder Question

Ich geh dann mal wieder Latein lernen study
Back to top Go down
y2j911
Veteran
Veteran

PostSubject: Re: Game: Shakes and Fidget   Wed Jun 16, 2010 2:47 pm

Tja wir haben in unserer Satzung vermerkt, dass the_FrEaK der Forumsadmin ist...er hatte wohl gestern Abend-oder überhaupt mal- keine Zeit dafür. Auf der VoSi werden wir das mal regeln. btw: ich hab was zu unserer VoSi geschriebn weil wir ja zeitprobleme haben.
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: Game: Shakes and Fidget   

Back to top Go down

Game: Shakes and Fidget
Back to top 
Page 1 of 1